Bier, Metal-Rock und Songwriting

Danke an alle die uns in den kalten Wintermonaten unterstützt haben.

Begonnen hat es am 14.01.2017 mit einem genialen Gig im Metalcafé in Lörrach (DE).

Dann ging es eine Woche später am 21.01.2017 im Purplepark in Basel weiter, als wir bei der Plattentaufe von Don’t Panic die Bude einheizen durften.

Am 17.02.2017 wurden wir ins Ferne Laufen eingeladen um den letzten Live-Konzert-Abend im Vibes zu feiern. Viel Bier, viele geile Bands, viele bangende Köpfe und nochmal viel Bier haben uns einen berauschenden Abend beschert.

Ein paar Stunden später spielten wir am 18.02.2017 im BM1 in Niederdorf und gaben den zahlreich Erschienenen Anhängern zwei Stunden lang die volle Dröhnung.

Nun gehen wir in eine kurze kreative Pause um neue Songs für euch zu schreiben, damit wir bald mit noch mehr Power die Macht des Headless-Metal-Rock zusammen zelebrieren können.

Geniesst die Fasnacht, trinkt genug Bier und haltet euch bereit!!!